Durcheinander / leben oder tot

Durcheinander / leben oder tot

Siinem 08.09.2024 01:09 - Bearbeitet vor 3 Wochen von: bke-Claudia-Rohde
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hallo Liebe/Lieber Leserin/Leser

im vorraus TW !


Ich bin etwas durcheinander bzw. in einem Kampf leben oder tot ? schon seit längerem! Bin ich wirklich ich selbst weil ich die Ausbildung pausiert habe um mich auf mich zu fokussieren ? warum habe ich solche schuldgefühle warum tut mir egal was ich mache so weh ? warum tut es weh sich für sich selber zu entscheiden. Warum kann ich nicht stolz darauf sein sondern sterbe innerlich ab und habe todesangst… ich fühle mich innerlich unnormal tot hab schuldgefühle als wäre ich seit 18 Jahren eine last für diese Welt als hätte ich hier keinen Platz aber jeder andere schon. Warum tut

mir mein ganzer Körper weh ? warum bin ich so und erlaube mir selber nichts… Warum fühlt es sich manchmal besser an, nicht mehr am Leben zu sein, warum kann ich nicht eine glückliche 18 Jährige sein warum kann ich mich selbst nicht lieben warum muss ich mich so sehr hassen. Fragen die mich immer wieder wach halten mein arm verletzt ich hab keine gefühle mehr keine schmerzen mehr nichts garnichts nichts was much hier hält am liebsten wäre ich sofort weg warum ................. warum bin ich eigentlich nochmal hier am leben ? ich bin doch sowieso für nichts zu gebrauchen bekomme nichts auf die reihe warum bin ich so für jeden ein Thereputin aber für mich selber Teufel… warum kann ich jeden aus einem Loch holen mich selber aber nicht ? warum bin ich so verloren und durch mit mir selber. Am liebsten würde ich schreien so losschreien das ich einfach mal alles rauslasse.. so viele narben am arm bein oder sei es in meinem herz… ich hab immer gesagt morgen wird alles besser nichts wird besser nichtmal ein stück besser… ich bin so verloren und habe angst das meine innere stimme eines tages gewinnt….

Bin ich wirklich so sehr eine last für diese Welt ? darf ich nicht einmal lachen und glücklich sein…


:(


editiert: bke-Claudia